Die Entstehung der Firma Schuler GmbH & Co.

Das Unternehmen wurde 1956 von Herrn Fritz Schuler in Sulzbach (Baden) gegründet.
Schon damals lag das Augenmerk auf der Wasserversorgung. In den Anfangsjahren arbeitete Herr Schuler sen. weitgehend allein. Aufgrund der wachsenden Aufträge sollte sich das ändern. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen und somit auch die Anzahl der Mitarbeiter.

1962 fand der Umzug nach Mosbach statt. Von dort wurden die Weichen für die Zukunft gestellt, mit dem der zehn Jahre spätere Bau des heutigen Firmengeländes im Masseldorn einher ging.

Mit der Übergabe der Firma 1998, an den Sohn Herrn Klaus Schuler, standen einige Neuerungen und Erweiterungen an. Somit auch eine Neugestaltung des Firmengeländes um 2007.
Die Firma Schuler besteht heute aus vier Mitarbeitern im Büro und sechs Mitarbeitern in der Werkstatt.

Seit der Gründung 1956 befassen wir uns mit dem Thema Wasser, rund um die Bereiche Anlagenbau, Kläranlagen, Wasseraufbereitung und Regenklärtechnik. Diese langjährige Erfahrung ist bei der Beratung, technische Unterstützung, sowie Planung und Bau von Anlagen von enormem Wert. Alle Bereiche der Firma arbeiten Hand in Hand um die heutigen Standards zu gewährleisten.

Zwei Männer arbeiten an einer elektrischen Einheit
Arbeiten am Bau der des heutigen Firmengeländes